DAS MOVEKI TEAM

Antje-Ann Sturm (Brand) 

Antje hat Erfahrung als strategische Planerin für internationale Kunden und den deutschen Mittelstand im Bereich Markenführung und Marketing. Veränderung liebt sie, bereits 1985 schrieb sie in ihr Tagebuch das Hobby: “Das Zimmer umstellen”. Der Wunsch nach einer eigenen Marke hat sich mit moveki erfüllt. 

Marcel Hornung (Design)

Marcel wurde bereits in jungen Jahren durch seine zahlreichen Besuche bei namhaften Möbelherstellern und Industriedesign Kursen während seiner Ausbildung geprägt. Nach anfänglichen Jobs im Bereich PR und als Geschäftsführer eines Designstudio in New York, verhalf er seiner eigenen Lifestyle Marke zum internationalen Erfolg. Es ist seine Leidenschaft für Design und seine klaren Werte, die moveki nachhaltig prägen.

Wolfgang Sturm (Realisation)

Wolfgang stammt aus einer Handelsfamilie im Lifestyle und Sportsegment. Neben dem Launch mehrerer Einzelhandelskonzepte, hat Wolfgang  Fashion Labels im DACH Markt platziert. Wolfgang coacht Mitarbeiter und Händler seit über 15 Jahre und optimiert durch digitale Prozesse die Strukturen im Vertrieb namhafter Marken. Er ist das treibende Element beim erfolgreichen Umsetzen der Marke moveki. 

Schreinerei Ott (Produktion)

Kreativ, bodenständig, regional und nachhaltig. Die Schreinerei auf der schwäbischen Alb wird in dritten Generation geführt. Es ist die Kombination aus Verständnis und Überzeugung sich mit nachhaltigen Materialien auseinanderzusetzen, der Liebe zum Detail, das technische Knowhow, sowie ein hohes Mass an Flexibilität, das Ott zu dem perfektem Partner macht.